Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA PASTA WIESBADEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 31 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Pasta Wiesbaden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Nov 2023 um 14:48 Gutes Essen, aber wenn Lieferando nicht mal mehr das richtige Stockwerk, das richtige Unternehmen findet, obwohl alles notiert es, man richtig klingelt, aber dann nicht in den 2. Stock läuft und dann noch die falsche Lieferung übergibt... LESEN?
9 Okt 2023 um 10:12 Was für ein schlechter Service, ich hatte keine gute Zeit. Essen soll abgeholt werden, obwohl ich es nicht gegessen habe. Ich habe nicht viel Geld und ich habe nicht genug Geld. nicht empfohlen
17 Sep 2023 um 9:42 Alles Bestens. Schnelle Lieferung und alles schön heiß.
8 Jul 2023 um 21:27 Die Pasta war sehr lecker!
3 Jan 2023 um 19:08 Essen mit Pfifferlinge bestellt aber mit normalen Champignons erhalten. Auf telefonischer Nachfrage warum, erhielt ich die Antwort Lieferando sei schuld. Lieferando dazugeschaltet = doch keine Pfifferlinge im Sortiment. Ehrlichkeit wäre schön gewesen